ANREISE Fri 15 Dec
ABREISE Sat 16 Dec

Das Gästebuch

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 19 reviews
by Alexandra und Jürgen Mayer on Splendid Dollmann Hotel

Ein stilvoll eingerichtetes Hotel mit viel Liebe zum Detail und einer großen Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast. Das Angebot am Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und reichlich. Die Lage zur Innensatdt ist optimal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen. Vielen Dank.

Immer wieder !

Ich würde sagen: ein Geheimtipp! Immer wieder komme ich in dieses Hotel, es ist stilvoll, sehr gepflegt, zentral, sehr freundlich und individuell. Das Frühstück in dem kleinen cozy Frühstücksraum bietet alles ! was das Herz begehrt incl. klassische Musik, ich habe direkt dort gebucht und nicht mehr bezahlt.
Sehr gerne empfehle ich dieses kleine feine Hotel weiter.

Breuer

Großartig.. jederzeit wieder. Ein Hotel in Toplage und mit viel Geschmack und tollem Service

by Olaf Schween on Splendid Dollmann Hotel
Zu Hause!

Mir hat der Kurzaufenthalt im Hotel Splendid-Dollmann sehr gut gefallen: Wohnliches, sauberes Zimmer und Flexibilität und Freundlichkeit im Service. Kann ich sehr empfehlen.

SEHR GUT!

Thanks for a most pleasant and relaxed visit in beautiful interiors! So charming and individual hotel! I would like to come back next time in M!

by Annette Stoll on Splendid Dollmann Hotel
Sehr schönes Hotel, man fühlt sich wie zuhause....

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in ihrem Haus und es war wieder sehr schön.
Danke Herr Reich für das freundliche Gespräch bei Buchung und den freundlichen Empfang. Danke auch dafür, dass das Zimmer schon morgens um 09.30H bezugsfertig war.
Das Zimmer (NR 208) war ausreichend groß, das Bett gut, das Bad klein aber ausreichend. Tatsächlich wäre eine Ablagefläche dort schön.
Vielleicht würden wir das nächste Mal ein Zimmer zum Garten nehmen, da die Straße vor dem Haus doch recht belebt ist.
Das Frühstück ist sehr lecker mit viel frischem Obst, leckerem Gebäck und auch sonst mit Allem ausgestattet, was man sich wünscht.
Besondere Frühstückswünsche werden vom sehr freundlichen Personal erfüllt.
Wir kommen gerne wieder.....

Excellent hôtel bien situé et au charme élégant
L'accueil est très agréable
Très joli salon bibliothèque
Petit déjeuner très fin
À recommander chaleureusement

DAS perfekte Hotel in München

Ich komme immer wieder gerne ins Splendid Dollmann. Die Lage ist sehr zentral und doch ganz ruhig gelegen. Schon beim Betreten des Hauses besticht die wunderbare Atmosphäre: Blumengestecke und saisonelle Dekoration heißen die Gäste willkommen. Die Zimmer sind elegant eingerichtet. Ein Buch liegt am Bett bereit-wie schön! Und das Frühstück ist einfach unglaublich gut: eine Beerenvielfalt, Lachs und knuspriges Gebäck. Ich komme wieder!

Überwältigend

Trotz vorheriger Warnung, dass uns hier ein überaus zuvorkommendes Personal umgibt, waren wir überwältigt von der Freundlichkeit, der schönen Atmosphäre und einem gigantisch guten Frühstück. Danke dafür!! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, das Bad mit einen kleinen Hocker auszustatten, um eine Ablagefläche zu haben.

by Jörg Lichtenstein on Splendid Dollmann Hotel
Danke!

18Nach einer ganzen Reihe von Jahren und mittlerweile fast unzähligen Übernachtungen im Splendid Dollmann wird es Zeit, sich auch einmal schriftlich zu bedanken für den so seltenen schmalen Grat von persönlicher Betreuung, flexiblem Eingehen auf Wünsche, ohne jemals näher zu treten als erwünscht. Man kann es sich nicht besser vorstellen. Ich freue mich auf jeden künftigen Besuch und grüße das freundliche Personal des Hotels aufs Herzlichste.Jörg Lichtenstein

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»