ANREISE Thu 21 Sep
ABREISE Fri 22 Sep

Amanda mit ’nem Block!

IMG_0097Aufgeregt schnattert Amanda durch die Lobby des Hotels und wühlt in Schubfächern und zerrt an Kisten. „Was ist denn los?“, fragt sie der Rezeptionist. „Die Direktorin braucht einen Block, schnell, sie hat mir gesagt, ich soll jetzt endlich anfangen mit dem Block zu schreiben.“ Aufgeregt mit ihren Flügeln rudernd fällt sie kopfüber in die Kiste mit dem Büromaterial. „Aber Amanda, doch nicht einen Block. Du sollst DEN blog schreiben!“ Er muß lachen. Amanda kämpft sich zwischen Bleistiften empor, und schüttelt einen Radiergummi vom Kopf. „Dehn-Block? Was soll das denn sein, so etwas wie Dehnungsübungen?“ Sie ist verwirrt. „Nein, nein,“ sagt da die Direktorin, die gerade um die Ecke biegt, „unsere neue Internetrubrik ‚München und das Splendid-Dollmann‘ auf unserer website. Wir wollen unsere Gäste noch besser informieren, und Ihnen unsere wundervolle Heimatstadt und unser unmittelbares Viertel, das Lehel, näher bringen. Also alles zwischen Isar und Englischen Garten und darüber hinaus. Damit Du nicht verwirrt bist, nennen wir es auch nicht blog!“ sagt sie lachend. What’s next, Amanda…?

Veröffentlicht unter Allgemein